Laufen oder Oper, das ist hier die Frage

Das Wettkampfjahr wollte ich eigentlich ich mit dem Olchinger Jubiläumslauf starten. Am Wochenende habe ich mich hier angemeldet.

Heute nun lese ich, dass die Theater-Akademie erstmals Blogger und Twitterer zu einer Endprobe einlädt. Natürlich genau am 13. Februar, dem Termin vom Frühjahrslauf.

Jetzt muss ich mich zwischen Carmen und dem Laufen entscheiden. Jedenfalls werde ich eine Bewerbung an die Theaterakademie schicken. Nach der Probe wird noch gezeigt, wie es hinter der Bühne aussieht und anschließend kann man noch Karsten Januschke, den Dirigenten der Aufführung treffen.

Der Hashtag lautet #carmenundich und dies ist der Zeitplan für den 13. Februar:

Samstag, 13. Februar 2016
11.00 Uhr: Treffen im Prinzregententheater und kurze Einführung
11.30 Uhr: Besuch der Bühnen-Orchesterprobe
13.30 Uhr: Führung durchs Prinzregententheater und die Theaterakademie August Everding
15.30 Uhr: Treffen mit Dirigent Karsten Januschke und weiteren Beteiligten der Produktion

 

Kommentar verfassen

