Umzug der Domain and_muc.de

Die Domain and_muc.de hatte ich hauptsächlich für Übungszwecke.

Wenn ich mal wieder das Programmieren üben wollte, musste dafür meistens diese Seite herhalten und auch mein Blog war knapp ein Jahr auf dieser Seite.

Aktuell habe keine sinnvolle Verwendung für die Domain und darum werde ich Ende 2016 aufgeben.

Mein Blog zieht deshalb um zu WordPress.

Die Adresse hier lautet runninggeeksite.wordpress.com.

Hier die Statistik des „alten“ Blogs, das ich in erster Linie für mich betrieben habe:

stat

Kommentar verfassen

